Kostenlose Auto Bewertung

Auto schnell & unkompliziert verkaufen

Faire Online-Bewertung

Wir bieten einen fairen Ankaufspreis zum aktuellen Marktwert

Kostenlose Abmeldung 

Wir melden das Auto umgehend ab und Du erhältst zeitnah die Abmeldebestätigung

Alles aus einer Hand

Nur einen Vertragspartner und kein Verhandeln mit unseriösen Schnäppchenjägern

Blitzschneller Autoverkauf 

Verkaufe dein Fahrzeug innerhalb eines Tages - unkompliziert und ohne Verhandeln!

Unsere Geschichte

Peter und Paul Ehrlich führten das Autohaus Ehrlich in zweiter Generation seit dem Jahr 1989 und übergeben ein sehr solide geführtes Familienunternehmen mit 122 Mitarbeitern und 4 Marken. Zum Jahresbeginn hat Peter Enders, Inhaber von Renault Enders, die Gesellschaft Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH und die Autohaus Ehrlich Aschaffenburg GmbH von den Brüdern Peter und Paul Ehrlich übernommen.

unsere marke:

Autoverkauf leicht gemacht

Schritt für Schritt

1.

Kostenlose Online-Bewertung:

Auto bewerten in wenigen Schritten - Mit den Daten deines Fahrzeuges können wir die Analyse starten.

2.

Blitzschnell zum Verkaufspreis: 

Wir finden den aktuellen Marktwert deines Fahrzeuges heraus & kontaktieren dich dann zeitnah per Telefon oder E-Mail.

3.

Verkaufe dein Auto auf Wunsch:

Buche deinen Vor-Ort-Termin bei uns im Autohaus - Fahrzeug verkaufen in nur knapp 45 Minuten.

Iris S.
Vom Beratungsgespräch bis zur Fahrzeugübergabe fühlt man sich als Kunde sehr Wohl. Kein Verkaufsdruck, auf Wünsche wird eingegangen und stets kompetente Informationen. Vielen Dank Herr Ritz!

Fragen & antworten.

Muss ich Gebühren bezahlen, wenn ich mein Auto nicht verkaufe?

Nein, für dich entstehen keinerlei Kosten. Unser Service ist vollkommen kostenfrei.

Muss ich mein Fahrzeug sofort abgeben?

Nein, Du entscheidest das Tempo des Fahrzeugverkaufs selbst. Brauchst Du noch ein paar Tage länger zur Organisation oder Ähnliches, ist das für uns kein Problem. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Wie verkaufe ich mein Auto nachdem ich den endgültigen Verkaufspreis erhalten habe?

Nachdem du deinen Verkaufspreis erhalten hast, buchst du einen Vor-Ort-Termin bei uns im Autohaus. Vor Ort werden die Auto-Details von einem unserer Mitarbeiter bestätigt. Anschließend wird der Kaufvertrag aufgesetzt und mit deiner Unterschrift der Verkauf deines Fahrzeuges abgeschlossen. 

Wozu benötigt Ihr meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer?

Deine Telefonnummer benötigen wir, um mit Dir persönlich über deine Vorstellungen und unser Angebot zu sprechen.

Hier findest du uns

Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Deinen Besuch und beraten Dich gerne kompetent zu Deinem individuellen Anliegen. Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen Termin.

Adresse

Autohaus Ehrlich GmbH

Nürnberger Straße 128, 97076 Würzburg

E-Mail

f.teichmann@ehrlich.de

Telefon

(0931) 27015-51